Foto: vn

Foto: vn

Viernheim (vn) – Am Donnerstagabend, 18. Mai 2017 fand zum zweiten Mal der Live-Musik-Abend in der TownHall statt. An einem wunderschönen Frühlingsabend konnten die Gäste neben dem Wetter das leckere Essen und Drinks in den verschiedensten Variationen genießen. Dazu gab es Live-Musik von der Hausband.

Sänger Vincenzo (Zio) Rindone , Giovanni Emanuele (Drums), Luca Sciandrone (Bass), Stephan Kraus (Keyboard) und Special-Guest Nicole Hadfield sorgten mit ihrer Live-Musik für gute Unterhaltung und beste Laune.

Am 1. Juni gibt es wieder Live-Musik mit der TownHall-Hausband und als Special Guest ist diesmal Markus Sprengler mit dabei. Das Team der TownHall freut sich auf zahlreiche Gäste. Die Umbauarbeiten der Fußgängerzone vor der TownHall sind schon weit fortgeschritten und bald können die Gäste das neue Ambiente der City genießen.

Reservierungen für den Live-Musik-Abend unter Telefon (0 62 04) 7 89 72 33