Große 3, Kerweverein und Sänger-Einheit freuen sich auf viele Gäste

Foto: archiv

Foto: archiv

Viernheim (Philipp Haas) – Schon traditionell laden die Großen 3, der Kerweverein sowie die Sänger-Einheit wieder zum Tanz in den Mai auf das Gelände der Sänger-Einheit ein. Musikalisch wird für jeden etwas dabei sein, sodass alle gemeinsam mit bester Laune in den Mai hineintanzen können.

Die Veranstalter sorgen mit ausreichend Zelten und natürlich mit der Halle dafür, dass auch bei regnerischem Wetter gefeiert werden kann. Das Wetter hat ja auch in den letzten Jahr die Gäste nicht davon abgehalten, zahlreich zu erscheinen und mitzufeiern – ganz im Gegenteil: Mit fast 700 Besuchern wurden die Erwartungen übertroffen. Den Termin sollte man sich also auf jeden Fall vormerken!

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Es wird wieder eine großen Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken geben. Neben den leckeren Brat- und Rindswürsten sowie Brezeln wird es in diesem Jahr auch Currywurstgeben.

Die Veranstaltung beginnt am 30.04.2017 um 20.00 Uhr auf dem Gelände der Sänger-Einheit (Am Lampertheimer Weg 13). Der Eintritt kostet lediglich einen Euro.