Foto: Stadtbücherei

Foto: Stadtbücherei

Foto: Stadtbücherei

Foto: Stadtbücherei

Viernheim (nk) – Im Ramen des „Tags der Bibliotheken“ fand am Montag, 13. November 2017 eine Lesung von Autor Fabian Lenk statt. Der Buchautor konnte mit seiner Lesung  zwei 3. Klassen und zwei 4. Klassen der Goetheschule begeistern.

Weiter geht es am „Bundesweiten Vorlesetag“ am Freitag, 17. November mit Bürgermeister Matthias Baaß und Dipl.-Bibliothekarin Ute Lorenz.

Bürgermeister Matthias Baaß hat sich auch in diesem Jahr Zeit zum Vorlesen aus seinen Lieblingsbüchern genommen. Um 9.00 Uhr liest er Zweitklässlern aus der Nibelungenschule vor.

Und um 10.30 Uhr sind die Kindergartenkinder der Pfarrei Johannes XXIII. zu Gast. Dipl.-Bibliothekarin Ute Lorenz freut sich schon auf diesen Termin, auf das gespannte Zuhören und begeisterte Mitmachen der Kleinen.