Elf gefüllte Propangasflaschen vom Firmengrundstück gestohlen

Biblis (ots) – Nicht das erste Mal haben Unbekannte von einem Firmengrundstück in der „Alte Gartenstraße“ Propangasflaschen gestohlen. In der Zeit zwischen Mittwoch (20.9.2017) 16 Uhr und Donnerstag (21.9.2017) 14.30 Uhr wurde letztmalig zugeschlagen. Mit insgesamt elf gefüllten Flaschen, die ein Einzelgewicht von etwa elf Kilogramm haben,  konnten die Täter bislang unerkannt verschwinden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei (K 21/ 22) umfassen auch, wie die Täter den mit Bauzäune und Stacheldraht gesicherten Bereich betreten konnten. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wo sich die Flaschen mit der Kennung UN1965 befinden, meldet sich bitte unter der 06252 / 706-0 bei den Ermittlern des K 21/ 22.

Pkw-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Darmstadt (ots) – Am Sonntag (24.09.2017) gegen 02:30 Uhr kam es in Darmstadt in der Zeughausstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 29-jähriger Darmstädter schob sein Fahrrad am Rand der Zeughausstraße in Höhe des Karolinenplatzes. Dabei streifte ihn ein unbekannter Pkw, wodurch er stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Der Pkw flüchtete in Richtung Mathildenplatz. Der Pkw-Fahrer und mögliche Unfallzeugen werden zur Klärung der Tat dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969-3610 bei hiesigem 1. Polizeirevier oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.