Verkehrsunfallflucht in Heppenheim

Heppenheim (ots) – Am Mittwoch, 09.08.2017 kam es an der Darmstädter Straße Ecke Lorscher Straße (Postknoten) zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein mit Rohren beladener Lkw bog nach rechts von der Darmstädter Straße in Richtung Lorsch ab. Dabei beschädigte er einen auf der Geradeauspur in Richtung Laudenbach fahrenden Pkw. An dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Lkw entfernte sich in Fahrtrichtung Lorsch / Autobahn von der Unfallstelle. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252 – 706-0 in Verbindung zu setzen. Weiterhin wird der Fahrradfahrer, der unmittelbar nach dem Unfall mit dem Pkw-Fahrer sprach, gebeten sich bei der Polizei Heppenheim zu melden.

Autodiebe erneut unterwegs – BMW X4 & Porsche Carrera entwendet

Alsbach-Hähnlein (ots) – Ein schwarzer BMW sowie ein grau-brauner Porsche Carrera wurden am frühen Donnerstagmorgen (10.08.) als gestohlen gemeldet. Ein Tatzusammenhang mit einer gleichgelagerten Tat vom Vortag (wir haben berichtet) liegt nahe. Gegen 23 Uhr hatte der Besitzer des BMW X4 mit dem amtlichen Kennzeichen OF-KO 555 am Katharinenberg im Stadtteil Alsbach abgestellt. Um 4.30 Uhr am folgenden Morgen bemerkte er den Diebstahl und alarmierte die Polizei. Erst gegen 6.45 Uhr entdeckte die Besitzerin des Porsche mit dem amtichen Kennzeichen DI-KK 911 das Verschwinden ihres Autos. Es stand seit Mitternacht vor einem Anwesen im Kirschensand. Beide Autos haben einen Wert in Höhe von mehreren Zehntausend Euro. Eine Fahndung nach den Wagen verlief bisher noch ohne Erfolg. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt oder Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Renault Clio angefahren – Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Darmstadt – Siedlung Tann (ots) – Bei der Polizeistation Griesheim wurde am Mittwoch (09.08.2017) eine Verkehrsunfallflucht angezeigt. Eine 21jährige Frau aus Bensheim hatte am Morgen des 09.08.2017 ihren schwarzen Renault Clio in der Darmstädter Rheinstraße, Höhe Siedlung Tann geparkt (Fahrtrichtung Darmstadt). Als sie gegen 17:10 Uhr wieder zu ihrem Pkw zurückkehrte, wies dieser erhebliche Schäden auf der Fahrerseite auf. Aufgrund der Angaben einer Passantin, ist davon auszugehen, dass sich der Unfall nur wenige Minuten vor Eintreffen der jungen Dame ereignet haben muss, also zwischen 17:00 Uhr und 17:10 Uhr. Vermutlich handelt es sich bei dem Verursacher um eine größeren Pkw oder kleineren Lkw mit Aufbau, welcher sich im Anschluss an den Unfall unerlaubt vom Unfallort entfernte. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06155/8385-0 bei der Polizei Griesheim zu melden. gefertigt