Unter diesem Motto trainierten die Leichtathleten in Bad Kreuznach. Foto: Leichtathleten

Unter diesem Motto trainierten die Leichtathleten in Bad Kreuznach.
Foto: Leichtathleten

Viernheim (cm) – Fünfzehn Leichtathleten der Altersklassen U16 bis Aktive des TSV Amicitia Viernheim waren vom 10. bis 15. April 2017 in Bad Kreuznach.

Bei gutem Wetter und hervorragenden Trainingsbedingungen bereiteten sich die Leichtathleten dort auf die kommende Saison vor.

Neben dem täglichen Training durfte der Spaß nicht zu kurz kommen. Durch einen Ausflug in die Therme und auf den Minigolfplatz wurde zudem für Abwechslung gesorgt.

Auch zwischen den einzelnen Trainingseinheiten und Ausflügen wurde für ausreichend Unterhaltung gesorgt und viel Zeit miteinander verbracht, was zu einer Stärkung des Teamgefühls führte.

Am kommenden Samstag findet  für viele Viernheimer Leichtathleten der Saisoneinstieg in Rimbach statt. Dafür und für die gesamte Saison wünschen wir unseren Athleten viel Erfolg!