Die „Rockhouse Family“ sorgte für beste Stimmung im „Deutschen Haus“. Foto: vn

Die „Rockhouse Family“ sorgte für beste Stimmung im „Deutschen Haus“.
Foto: vn

Viernheim (vn) – Am Samstagabend, 27. Dezember 2014 fand im „Deutschen Haus“ ein „Rockiger“ Jahresausklang statt. Seit Michael Wunderle, der Wirt vom „Deutschen Haus“ vor Jahren die „Rockhouse Family“ eingeladen hatte, um unmittelbar nach Weihnachten das Jahr mit Musik ausklingen zu lassen, ist das Konzert der „Rockhouse Family“ Tradition.

Die drei Musiker Michael Gallei (Gitarre), Petra Gallei (Vocals) und Hans-Jürgen Gross (Keyboards) wurden in diesem Jahr von dem Viernheimer Musik-Urgestein Steffen Wagner (Schlagzeug) unterstützt. Die handgemachte und charaktervolle Musik der Viernheimer Musiker war wie immer vielfältig und macht deshalb die Rockhouse Family so einzigartig. Die Musikfans hörten die Klassiker der 80er und 90er Jahre. Die Live-Performance – die schon Kultstatus hat – war ein besonderes Erlebnis und die Fans feierten bei bester Stimmung den Jahresausklang.

Im neuen Jahr kann man die DvD von der „Howie-Show 2014“ im „Deutschen Haus“ erwerben.