Große Verlosung des Handball-Förderverein

Durch den Vorstand des Handball-Förderverein werden die zahlreichen Preise der Aktion Handballspielfeld verlost.  Foto: vn

Durch den Vorstand des Handball-Förderverein werden die zahlreichen Preise der Aktion Handballspielfeld verlost.
Foto: vn

Viernheim (gv) – Viele Handballfreunde die im Laufe des Jahres einen Anteil bei der Förderverein-Spielfeldaktion erworben haben freuen sich schon auf Samstag, den 9. Dezuember 2017 wenn der HaFöVi im Rahmen der dritten Halbzeit, direkt nach dem Spiel der Oberliga-Mannschaft die mittlerweile schon traditionelle Verlosung der immer wieder unglaublich interessanten und tollen Sachpreise startet.

Auf alle Fälle werden die Preise noch am selben Abend in die Hände glückliche Gewinner gelangen, da am Samstag nicht abgeholte Preise unvermittelt wieder in der Lostopf wandern. Deshalb sollten sich die Losinhaber den Handballer-Jahresabschluss 2017 auf keinen Fall entgehen lassen.

Doch zuvor gibt es für die Fans noch zwei Stunden spannenden Spitzensport zu sehen.

Bereits um 17.00 Uhr empfangen die Badenliga-Damen bei ihrem letzten Heimspiel des Jahres die TSG Wiesloch, und um 19.30 Uhr kommt es bei den Herren1 gegen den TSV Deizisau zu einem regelrechten 4 Punktespiel im Kampf um den Klassenerhalt in der Baden-Würtemberg-Oberliga.

Bei der traditionellen „dritten Halbzeit“ werden die Förderer auf alle Fälle neben der Verlosung noch gemeinsam mit den Mitgliedern, Sponsoren, und Fans der Abteilung bei Musik und guter Laune das Handball-Sportjahr 2017 gemütlich ausklingen lassen.

Handballer-Jahresabschluss: Samstag 9. Dezember 2017, Rudolf-Harbig-Halle