Mit dem Motto „Black & White“ bis in die frühen Mogenstunden gefeiert

Prinzessin Alina I. mit den über 20 Ex-Prinzessinnen und den Ex-Elferräten. Foto: vn

Prinzessin Alina I. mit den über 20 Ex-Prinzessinnen und den Ex-Elferräten.
Foto: vn

Viernheim (vn) – Am Samstagabend, 13. Januar 2018 fand das Spektakel der Großen 3 – der ganz besondere Ball der Prinzessin – statt. Im Mittelpunkt standen Prinzessin Alina I. sowie alle Ex-Prinzessinnen. Das Motto des Abends war „Black & White“ und so kamen alle Gäste an diesem Abend in entsprechender Kleidung.

Als dann Prinzessin Alina I. mit dem Elferrat und danach die Ex-Elferräte und Ex-Prinzessinnen unter lautstarker Musik und Jubel der Gäste in die Halle der Sänger Einheit einmarschierten fand das „Närrische Spektakel“ seinen Anfang. Die Ex-Prinzessinnen hatten die obligatorische Prüfung für die aktuelle Prinzessin mitgebracht.

Prinzessin Alina I. musste den Ex-Prinzessinnen den jeweils richtigen Elferrat zuordnen. Mit dem einen oder anderen Tipp konnte sie die Aufgabe lösen. Natürlich musste für die Hilfestellung in Form von Sekt an die Ex-Prinzessinnen bezahlt werden. Dann gab es die Kampagnenorden für die Ex-Prinzessinnen und nach dem  Eröffnungstanz gaben Prinzessin Alina I. und ihre Elferräte die Tanzfläche für die Gäste frei.

Für beste musikalische Unterhaltung sorgte DJ-F. Da wurde für die vielen verkleideten Gäste die richtige Musik zum Feiern geboten. Neben den Fastnachtsongs wurden die Hits der 80er und 90er sowie die aktuelle Hitparade gespielt. Bei der tollen Stimmungsmusik wurde natürlich bis in die Morgenstunden gefeiert.