Foto: Gerhard Langendörfer

Foto: Gerhard Langendörfer

Viernheim (Gerhard Langendörfer) – Zu einem Spassturnier trafen sich die Kleinen vom Golfclub Heddesheim. Mit leuchtenden Golfbällen, gestiftet von der Reisewerkstatt Weinheim, machten sich Kinder von 7 bis 12 Jahren abends auf den Golfplatz. Gespielt wurde Loch 1, 2 und 18 des großen Platzes.

Die Organisation haben die Väter Jörg Recknagel und Thomas Jörder übernommen. Alles machte Allen viel Spass und es verlief alles reibungslos.

Anschließend traf sich noch zu einem gemütlichen Beisammensein mit den Kindern, Eltern und Betreuern. Man war sich einig, dass dies sicherlich nicht das letzte Turnier dieser Art war. Andere Gruppierungen haben sich dafür schon interessiert.

Damit wurde nun die Golfsaison für die Jugend beendet und die Vorbereitungen für die neue Saison sind schon in vollem Gange.

Aktuelle Informationen gibt es unter www.gc-heddesheim.de