Prowin-Vorführung bei „Küchen mit Biss“ stellt symbiontische Reinigungsmittel vor

Foto: vn

Foto: vn

Viernheim (Anzeige) – Am Samstag, 28. Januar 2017 hatte man die Möglichkeit sich bei „Küchen mit Biss“ in der Rathausstraße 8 in Viernheim unverbindlich von der Reinigungsmittel-Vielfalt der Produktserie von Prowin zu überzeugen.

Prowin vertreibt die drei Produktgruppen Symbiontische Reinigung, Natural Wellness und Best Friends (Tiernahrung für Hunde und Katzen). Vorgestellt wurden Reinigungsmittel aus der Produktserie von Prowin. Das spart Chemie, Zeit und Geld und Sie betreiben aktiven Umweltschutz! Mit über 150 Produkten ist die Reinigungsserie das Zugpferd von Prowin.

Prowin-Beraterin Vanessa Giudice stellte an verschiedenen Beispielen einige Produkte vor. So konnten die interessierten Damen die Reinigung eines Backbleches und von Fliesenfugen miterleben. Auch das problemlose Reinigen der Toilette mittels einer speziellen Bürste und Reiniger wurde gezeigt. Ins Stauen gerieten die Besucher als Vanessa Giudice mittels eines Fensterputztuches vorführte wie problemlos Fensterputzen eigentlich ist. Für jeden Fall gibt es das richtige Reinigungsmittel, man muss nur wissen welches es ist.

Am Ende waren sich die anwesenden Damen einig, dass der Kampf gegen den Dreck mit den vorgeführten Produkten viel leichter ist. So wurden gleich einige Produkte bestellt, damit der nächste Putztag angenehmer gestaltet wird.

Natürlich hatte das „Küchen mit Biss“-Team auf für einen kleinen Snack und Getränke gesorgt und so verlebten die Besucherinnen eine unterhaltsamen Nachmittag.