Neueröffnung nach Umbau und Geschäftsübergabe – Leistungsspektrum vorgestellt

Melanie und Benjamin Waldecker konnten sich über viele Gäste freuen. Foto: vn

Melanie und Benjamin Waldecker konnten sich über viele Gäste freuen.
Foto: vn

Besonders die Badplanung in 3D stieß auf großes Interesse. Foto: vn

Besonders die Badplanung in 3D stieß auf großes Interesse.
Foto: vn

Anzeige – Viernheim – Am Samstag, 11. Februar 2017 wurde bei der Firma Kiss & Waldecker GmbH nach rund dreimonatigem Umbau die Neueröffnung mit einem „Tag der offenen Tür“ gefeiert. In den hellen, freundlichen Geschäftsräumen in der Rathausstraße 110 konnte man die interessanten Ausstellungsobjekte für den Bad- und Heizungsbereich begutachten und sich über das Leistungsspektrum informieren.

Neben Gratulanten aus der Nachbarschaft und langjährigen Kunden kamen auch Besucher, die sich für Heizungs- und Badtechnik interessierten. So konnten sich Melanie und Benjamin Waldecker über einen regen Zuspruch freuen. Für die Kunden und Interessierten gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt, kleine Snacks oder Kuchen.

In den frisch renovierten Räumlichkeiten fanden viele interessante Gespräche statt. Auf besonderes Interesse stieß die Badplanung in 3D. Dabei wird die Badplanung auf einem Fernseher dargestellt und man kann sich das neue Bad genau betrachten. So bekommt man eine Vorstellung wie das Bad später aussehen wird und kann die verschiedensten Variationen planen. Bei einem Gewinnspiel konnte man auch eine 3D-Badplanung gewinnen.

„Ein Bad oder eine Heizung hat man viele Jahre und deshalb will die Anschaffung gut überlegt sein. Wir möchten in einer angenehmen Atmosphäre ihre Wünsche kennenlernen, die beste Lösung für Sie ermitteln und zeigen, dass Sie bei uns genau richtig sind“, so Melanie und Benjamin Waldecker.

Kontakt

Kiss & Waldecker GmbH
68519 Viernheim, Rathausstraße 110
Tel. +49 6204 2710, Fax +49 6204 79993
info@kiss-waldecker.de
www.kiss-waldecker.de