Viernheim (vn) – Bei bestem Frühlingswetter fand der verkaufsoffene Sonntag und die große Viernheimer Autoschau in der City statt. Auf dem Apostelplatz in der Frühlingssonne konnte man rund 60 Neuwagen der Marken Honda, Peugeot, BMW, VW, Skoda, Audi, Opel, Hyundai, Ford, Toyota, Volvo, Citroen und Mitsubishi sowie Trikes bestaunen. Die Autohäuser Thomas Braun, Auto Cloppenburg, Autohaus Ernst, Autohaus Jöst, Autohaus Knapp und Autohaus Edgar Schmitt zeigten des Deutschen liebstes Kind und die Besucher konnten sich informieren, Probe sitzen und bei entsprechender Begeisterung gleich bestellen.

Verkaufsoffener Sonntag

Der verkaufsoffene Sonntag bot ein buntes Rahmenprogramm mit Fahrradflohmarkt, Kinderunterhaltung, Livemusik sowie kulinarischen Überraschungen und eine einmalige Shopping-Gelegenheit für die ganze Familie. Auch an die Kinder wurde gedacht. Diese konnten auf einem Kinderkarussell wieder ihre Runden drehen und Jacky Balloon entdecken, der in der Innenstadt mit dem Fahrrad unterwegs war und Give-away-Artikel verteilte. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Der Musikallrounder Christoph Tischmeyer sorgte zusammen mit seiner Gesangspartnerin für Stimmung. Auch die „Herolde“ trugen zur Unterhaltung bei.