Foto: © Martin Neudörfer

Foto: © Martin Neudörfer

Viernheim (km) – „Sieben Jahre und kein bisschen leise“ – unter diesem Motto veranstaltet die Initiative WIR UNTERNEHMEN FÜR VIERNHEIM (WUFV)  am Donnerstag, den 7. September 2017, ihr diesjähriges After-Work-Unternehmertreffen.  Und dass dabei von einem verflixten siebten Jahr nicht die Rede sein kann, dafür sorgen wieder eine stimmungsvolle Location, ein spannender Vortrag, kulinarische Köstlichkeiten und – zum ersten Mal – Livemusik vom Feinsten.

Ab 18 Uhr begrüßen Wolfgang Hofmann und sein Projektteam in diesem Jahr die hoffentlich wieder zahlreichen Gäste in den Räumen der Firma Küchen Campus. Dank des Engagements der Besitzer Thomas und Karin Winkler wird es statt des gewohnten Fingerfood verschiedene Leckereien geben, die frisch zubereitet und passend zum Thema des Vortrags auf den Tisch kommen: “Gesunde Mitarbeiter – gesundes Unternehmen” . Den Veranstaltern ist es gelungen, die Ernährungsexpertin und TV-Moderatorin Dr. Christina Steinbach nach Viernheim zu verpflichten, sicher ein Highlight des Abends, der wie immer dem zwanglosen Kennenlernen und Vernetzen maßgeblicher Vertreter der lokalen Wirtschaft dienen soll, egal ob aus Industrie, Handwerk,  Dienstleistung, Gastronomie oder Freiberufler. Für die passende musikalische Umrahmung sorgt Naro Vitale, bekannt und beliebt als gefühlvoller Interpret italienischer Schlager.

Wie immer stellen alle Beteiligten ihren Beitrag zu diesem Treffen kostenlos zur Verfügung, denn es geht ja nicht nur ums Vernetzen, sondern im Vordergrund steht für WUFV das soziale Engagement. Über 20 000 Euro  konnte die Initiative in den vergangenen sieben Jahren auf diese Weise an unterschiedliche Spendenempfänger verteilen. In diesem Jahr wird es das Haus des Lebens e.V.  sein. Die Teilnahme am After-Work-Unternehmertreffen ist kostenlos, natürlich hoffen die Veranstalter als Dankeschön für die gemeinsamen Bemühungen aller Sponsoren um einen schönen Abend auf eine gut gefüllte Spendenbox.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung auf www.verantwortungspartner-viernheim.de oder per Fax an die 06204 74 01 44 gebeten. Dies ist ab sofort möglich.

Anzeige

Anzeige-50prozent-gross-Herst-2017-web